WANTED! WANTED! WANTED!

Ich suche immer noch diverse Musikstücke. Wer eins dieser Stücke erkennt und mir als erster dessen Titel und Interpret richtig nennen kann, bekommt 10 Euro. Versprochen!

Und wer mir sogar einen Tonträger mit einem dieser Titel verkaufen kann, möge mir ein Angebot machen!!!

Kommentare über meinen Musikgeschmack und die Aufnahmequalität --> dev.nul

Internationale Titel (*.WAV): kB Sek.
E-Gitarre, Solo Titel? Interpret? 8816
alte Schlager aus der DDR (*.WAV): kB Sek.
"Und ich träume nachts, es geht die Tür, und dein Lächeln kommt zurück zu mir" Titel? Chor? 25546
"...hast gedacht an diese Nacht, oh Mädchen, die uns beide glücklich macht" Titel? Interpret? 18934
"Ha, ich hab geträumt von dir, ha, Traum-Rendevouz" Titel? Interpretin? 26147
"Als der Schnee vom Himmel fiel, war unser Weg zu End" Titel? Chor? 14226
Tanzmusik aus der DDR (*.WAV): kB Sek.
Walzer (heißt evtl. "Isabell") Titel? Orchester? 8015

Ja, ich kann dir helfen!

Zurück zu meiner Homepage:
Back to my Homepage: