"Sooo siehddas aus":

Das Frühstyxradio

Frühstyxradio-Webring      

FSR Webring

Von einem modernen Schwangerschaftstest erwarte ich, dass er negativ ist.
Von einem modernen Frühstyxradio erwarte ich, dass es auch in der Regel kommt.


Was denn, noch eine Homepage über das Frühstyxradio???
Ja, genauuuu!!!
Und zwar eine, die komplett in sauber formatiertem HTML dargestellt ist. Dazu entschloß ich mich, weil die Seiten in den anderen Homepages so gut wie unformatiert sind und ihr Lesen keinen rechten Spaß machen will.
Ich habe mir also die Texte, die mir am besten gefallen, geholt, noch ein paar weitere von meinen CDs und einigen Mitschnitten abgetippt und alles fein säuberlich formatiert.
Weitere Texte, Bilder, Informationen über das Frühstyxradio, Links zu anderen Homepages sowie Adressen zum Kauf von Tonträgern findet man bei Gertrud (wo sonst?).
Links zu den Machern: Oliver Kalkofe - Dietmar Wischmeyer

Ein Lied für Wakaluba

Im Frühjahr 2002 wurde ein Wettbewerb ausgeschrieben, wie man hier immer noch nachlesen kann. Die neun besten und die drei schlechtesten Einsendungen sollten auf der CD "Ein Lied für Wakaluba" veröffentlicht werden. Doch daraus wurde nichts. Ich habe noch ein paar Mal nachgehakt, die Antwort war immer "ach ja, wir müssen uns ja noch was überlegen...", aber dabei kam nichts heraus. Gerüchten zufolge sollen viel zu wenig Einsedungen gekommen sein...
Nun ja... an mir dürfte es nicht gelegen haben. Hier sind meine drei Einsendungen:
  • Winni winni - Remix der nicht wegzudenkenden Hintergrundmusik
  • Granatentitti - eine ekelerregende Eigenkomposition
  • Je t'aime - eine Neuinterpretation über die Beziehung unserer beiden Freunde

    Und hier sind sie nun:

    Die Arschkrampen:
    Isernhagen Law:
    Frieda:
    Frieda & Anneliese:
    Der kleine Tierfreund:
    Dietmar Wischmeyers Logbuch:
    Onkel Hotte:
    Mike:

    Kenner wissen: Lesen ist eine Sache, Hören eine andere. Die Art, wie sich unsere Helden artikulieren, läßt sich oft nur schwer in Buchstaben ausdrücken. Die meisten dieser Texte sind auch auf Tonträger erhältlich.


    Zurück zu meiner Homepage: