My Rex6000 Pages

Nothing is perfect
Since July 2001 I own a Rex6000: a PDA with the size of a credid card. While the manufacturer (Xircom) seems not to develop firmware updates or add-ins, I found out that a couple of private developers collect knowledge about the Rex6000 and write firmware changes and add-ins. So I also try to do. Here are the results.
Nichts ist perfekt
Seit Juli 2001 besitze ich einen Rex6000: ein PDA in Scheckkartengröße. Während der Hersteller (Xircom) keine Firmware-Updates oder Zusatzprogramme zu entwickeln scheint, fand ich heraus, dass ein paar private Entwickler Kenntnisse über den Rex6000 sammeln und Firmware-Änderungen sowie Zusatzprogramme schreiben. Dies versuche ich nun auch zu tun. Hier sind die Ergebnisse.
Return of the Z
As an old Z-80 and CP/M user, I am fascinated by the fact that the REX6000 uses Z-80 operation code. So I can use my 20 years old knowledge to develop programs for it.
Die Rückkehr des Z
Als alter Z-80- und CP/M-User bin ich von der Tatsache fasziniert, dass der REX6000 den Z-80-Befehlssatz benutzt. So kann ich meine 20 Jahre alten Kenntnisse einsetzen, um Programme für ihn zu entwickeln.
Official Rex Page Offizielle Rex Seite
Best pages about technique Beste Seiten über die Technik
Rex6000 and Xircom are registered trademarks of Xircom, Inc.


Noch einmal: ich mache keinen allgemeinen Support für den Rex6000!
Ich bin nicht der deutsche Rex6000-Papst, und ich kann auch keine Bezugsquellen nennen. Infos und Hilfe bei Problem gibt es z.B. hier oder hier.


email           Meine deutsche Homepage (only in German)