Kurt und Gürgen:

Frauen stehen auf Macht

Gürgen: Chichi... ach, Kurt, he, sachma sachma, Kurt, was haste denn da, he? Zeig mal!
Kurt: Geht dich 'n Scheißdreck an, du Schweinepriester! Nimm die Griffel da weg, oderoderoderoder ich prengel dir die Gurke vorne ab. (würg, kotz) Is mir schlecht!
Gürgen: La-la-laß mich doch mal sehen, Kurt, komm, zeig mal her, zeig mal, was hast du denn da? Ach, guck mal: Eh-ren-ur-kun-de! Chichi, Kurt, hehe, sach, hehe, ham-hamse dir das Bundesverdienstkreuz verliehen? He, Kurt? Chichi.
Kurt: Nä! Nä, du. Würd ich sowieso nich annehmen, ne?
Gürgen: Neenee, ja.
Kurt: Dämlicher Versagerorden, ne? Den sozialen Scheiß, ne? den können die Arschkrampen meinetwegen alleine machen, ne? In dieser Gesellschaft, da überlebt sowieso nur der Stärkere, ne? Genau das ist meine Meinung, ne? Scheiß die Wand an!
Gürgen: Jaja, haste-haste recht, Kurt, haste recht, chichi, aber nun zeig doch noch mal deine Urkunde her, komm, zeig mal. Zwei-ter Preis, chi, im Fahr-rad-ge-schick-lich-keits-tur-nier der Sonderschule. Ja, Junge, Junge, chichichi, alle Achtung, Kurt, ich wußte ja gar nich, daß Du mal so ein großer Sportler warst, du!
Kurt: Warst? Sach ma, hast du 'ne Badezimmerarmatur im Arsch, oder was's los? Ich bin, ne? Ich bin immer noch einer der härtesten! Hhhö! Ich könnte watzen wie 'ne Ratte, der sie die Lunte abgefackelt haben, wenn ich bloß wollte, ne?
Gürgen: Ah so, jaja, hmhmm, ah so, und und warum biste nich mehr aktiv?
Kurt: Weil ich jetzt hinter Frauen her bin, Ferkelwämser!
Gürgen: Ach... guck mal an. Das ist mir jetzt so direkt noch gar nich aufgefallen, Kurt, chichi.
Kurt: Ja, beides geht eben nich. Sport und Frauen, ne? da muß man sich entscheiden, ne? Hhhhhö!
Gürgen: Aber aber Kurt, ich... ich hab dich noch nie mit einer Frau gesehen, ne? Noch nie! Du... du bist doch nur am am Saufen und Rauchen.
Kurt: Ja, das läßt sich doch auch ohne weiteres vereinbaren, ne?
Gürgen: Jaja, du, ver-vereinbaren ist gut, Kurt, aber du bist ja nur am Saufen und Rauchen, ne? Chichi!
Kurt: Ja ja ja ja ja ja! Erst mal, ne? Ja. Um um um die Schnitten in Sicherheit zu wiegen. Das ist meine Masche, ne? Gürgen, das klappt todsicher, ne?
Gürgen: Glau-glaubich, Kurt, glaubich, chi. Du hast die Schnitten nun schon seit 20 Jahren in Sicherheit gewiegt, ne? Äh, ge-gewogen, ne? Super-Masche, Super-Masche, nee, sicherer geht's echt nicht mehr, toll. Echt toll, Kurt!
Kurt: Na, sag ich doch! Todsichere Nummer, ne? Und wenn ich die Schnitten, ne? jetzt urplötzlich zu 18 Bier mit Tzatziki einlade, ne? dann fallen die um wie die Scheißhausfliegen, ne? Weißt Bescheid? Hhhö! Soo siehddas auus, ne?
Gürgen: Ja, klar, Kurt, ne? So läuft's. Chi. Du, und und und was was willst du mit der Urkunde von dem Fahrradgeschicklichkeitsturnier aus der Sonderschule, he? wo du da mal warst?
Kurt: Na, den den Schnitten imponieren, na was sonst, ne? Hhhö! Schnitten stehen auf Macht, Gürgen, das laß dir vom alten Kurt gesagt sein!
Gürgen: Ah, ja, ge-genau so ist es, Kurt, ne? So sieht... so sieht das aus, ne?
Kurt: (würg, kotz) Na, halt doch die Fresse, Totgeburt! (göbel)
Gürgen: Gertrud? Gertrud, machste mal eben noch noch 18 Bier für meinen Freund Kurt, ne? Mit mit Tzatziki, Gertrud, ne? Wie immer, ja?

proppi